Hi! Thats me!

Johannes Nöttling

My passions: varying kinds of Photography to experience Adventures to do Sports to be on the Road my Faith in God!

1. Januar 2018

Erster Blogbeitrag

Frühstücken, gemütlich am Wolfgangsee - am Fuße von Strobl (Foto von Tanja)

Nun ist es soweit 😏.
Das Projekt "www.ArtGraphy.eu" ist nun beendet und ich kann nicht anders, als ein "NEUES" zu starten, etwas kleiner, etwas überschaubarer - ein Fotoblog!

Da es für mich damals deutlich leichter war, eine Aktualität meiner Page mit einzelnen
"Text-versehenen" Fotos zu gewährleisten, ist die Idee in mir gereift nun einen persönlichen Fotoblog mit genau dieser Intention zu gestalten:
Fotos, die bei mir sowieso irgendwie mal da und mal dort entstehen, mit dazugehörigen Texten oder Berichten zur jeweiligen Entstehung, zu bloggen.

Bin gespannt was daraus entsteht!
Freue mich sehr über Kommentare unter den Posts und Austausch über all die schönen Dinge die jedem von uns täglich begegnen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir über das Kontaktformular Feedback geben könnt und falls etwaige Fragen auftauchen, dann könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.
Werde versuchen diese dann zu beantworten 😊.
Mahlzeit und hoffentlich bis bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Johannes Nöttling
+43 650 7617818
Graz, Österreich

Halte Deine Finger immer über die Brust der Person, mit welcher Du fotografiert wirst. Das wird dynamisch aussehen. Und kein Fotoeditor kann dich aus dem Bild schneiden.

Ken Auletta

Author of "The New Yorker magazine" since 1992

Work like you are working for the Lord.

Missionar Paulus von Tarsus

Kolosser 3,23

Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf meine Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen.

Author unbekannt

...

Gott spricht: Ich lasse DICH nicht fallen und verlasse DICH nicht.

Ephraimiter, Sohn des Nun

Josua 1,5b